32 Jahre später ........

In Amerika 2010 feierten tausende Biker aus der ganzen Welt den "70 Jahre Sturgis-Kult"!

Da wird es Zeit eine "Sturgis" Bj. '81 wieder auf die Räder zu stellen ..... ;-)


Auch "sch... Arbeiten" m√ssen erledigt werden! Abkleben der Dichtflächen muss 100%ig funktionieren.


Man die Zeit fliegt! Immer im Hintergrund treffen neue Teile ein oder sind frisch überholt worden!
Schritt für Schritt ....

Wie oft wurden Bikes, in alle Einzelteile zerlegt und wieder zusammengebaut?
Wie oft wurden original H-D Teile durch Aftermarket Parts ersetzt um das Bike im neuen Look erstrahlen zu lassen?
Es wird immer schwieriger Bikes mit einheitlicher Rahmen- und Motornummer zu finden!!!

;-) Aber es gibt sie noch!!!

Alter Falter ..... die Kiste ist in Deutschland gefahren!!! Solche Kabelbäume kennt man eigentlich nur an frisch importierten US-Bikes!

Kein Problem, es gibt ja ein Werkzeug für solche Fälle ;-))))))

...

Fertigstellung??? Keine Ahnung ... solche Bikes werden nie fertig dachte ich immer ;-)!!!
Der alte Lack ist beseitigt und der Rahmen wartet auf seine Beschichtung.

Aha, es tut sich was .... der Rahmen und unzählige Teile sind frisch beschichtet!

Auch die VIN wurde wieder sichtbar gemacht

Auch der Motor ist Teil des Job's .....

Es ist schon wieder viel Wasser die Donau hinunter, aber auch ein paar Teile sind wieder auf dem besten Weg verbaut zu werden!

Na bitte, geht doch! Auch die Köpfe und Rockerboxen sind nun schwarz beschichtet!

Da mag der Ein oder Andere lachen, aber so schön sichtbar war die Nummer bei Harley-Davidson nie ;-)

Die Kurbelwelle ist frisch überholt! Also rein damit!

Ahhhhhhhhhhhh, endlich!

Logon
 

PROJECT 1

 

PROJECT 2

 

PROJECT 3

 

SPECIALS

 

GALLERY

 

CUSTOMERS

 

FOR SALE

 

HISTORY

 

ABOUT R*A*M

 

DETAILS

 

MAP